Wir Bilden Veranstaltung Kaufleute aus

Veranstaltungskaufmann Ausbildung, Azubis gesucht, Event-Gastronomie, Varieté, Azubi, Veranstaltungsmanagement, Künstlerbetreuung, Event Manager, Karriere, Unique Locations, Teamgeist, Wilde Matilde, Lieschen Mueller, Knutschfleckberlin, Motiviert, Energie, Dynamisch, Personalbetreuung, Einteilung, Aufführungen, Talentförderung, Einzigartige Atmosphäre, Unvergessliche Events, Event Planung, Entwicklungsmöglichkeiten, Berufliche Karriere, Leidenschaft, Teamarbeit, Erfahrung, Atmosphärisch, Dynamisches Team, Herausforderung.

Sei Teil unseres Teams: Starte deine Karriere in unserer einzigartigen Event-Gastronomie!

Du liebst die Welt der Events, bist enthusiastisch und voller Energie? Dann suchen wir genau dich! Unser Event-Restaurant, bestehend aus den bezaubernden Locations Knutschfleckberlin, Wilde Matilde und Lieschen Mueller, bietet dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Auszubildenden für die Positionen als Veranstaltungsleute und Event Manager.

Deine Aufgaben:

🌟 Künstlerbetreuung: Sei die treibende Kraft hinter den Kulissen unserer atemberaubenden Varieté Shows! Du wirst Teil eines Teams, das für die Betreuung unserer talentierten Künstler verantwortlich ist. Deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass sie sich auf der Bühne wohl fühlen und ihr Bestes geben können.

👥 Personalbetreuung und Einteilung: Sei der Herzschlag unseres Teams! Als Azubi im Bereich Eventmanagement wirst du die Personalbetreuung übernehmen und dich um die reibungslose Einteilung für unsere Shows kümmern. Du bist der Schlüssel zum Erfolg und sorgst dafür, dass jeder Mitarbeiter seinen Beitrag zu einem unvergesslichen Event leisten kann.

Warum bei uns?

🎭 Einzigartige Locations: Knutschfleckberlin, Wilde Matilde und Lieschen Mueller bieten eine unvergleichliche Atmosphäre. Jede Location hat ihren eigenen Charme, von romantisch bis lebhaft, und du hast die Möglichkeit, in allen drei zu arbeiten.

🌐 Karriereentwicklung: Wir glauben an deine berufliche Entwicklung. Bei uns erhältst du die Chance, deine Fähigkeiten zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und in einer wachsenden Event-Gastronomie Karriere zu machen.

👩‍🍳 Teamgeist: Unser Team ist wie eine Familie. Bei uns zählt jede Stimme, und wir unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam außergewöhnliche Events zu schaffen.

Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns einzigartige Events!

Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für Events in die Tat umzusetzen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an [Kontaktadresse] und werde Teil unseres dynamischen Teams.

Erschaffe unvergessliche Erlebnisse – mit uns! Website: http://www.knutschfleckberlin.de Kontakt: info@knutschfleckberlin.de

weiteres Lokal: http://www.wildematilde.de

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email