Feiert einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in Berlin Mitte

Ein Grund zum feiern? Den finden wir in der besten Partylocation Berlin die wir euch bieten können macht es noch viel mehr Spaß! Die Knutschfleckbar Cocktailbar in Berlin ist die perfekte Location um jeden Anlass zu feiern.

Von Firmenfeiern, Abiparty, Familenfeiern bis hin zu Junggesellenabschieden machen wir bei uns alles möglich. Es gibt dazu noch tolle Partyangebote, Junggesellenangebote, Rabatte, Partypakete Berlin, Erlebnisgutscheine in Berlin oder JGA- Pakete. Damit wird euer letzter Abend in Freiheit, wie man ihn so schön nennt garantiert einzigartig und unvergesslich. Freitag- und Samstagabend in Berlin gibt es die Möglichkeit euren JGA zu feiern und währenddessen eine einzigartige Varietéshow der Extraklasse zu genießen.

Dazu gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Aktivitäten, die ihr bei uns machen könnt, wie eine JGA-Party, Karaoke Party, Cocktailkurs oder unsere Workshops, wie Burlesque-Workshop, Cocktailkurs, Gin-Tasting und alles was das Herz sonst noch begehrt.

Damit ihr nicht verhungert hat unsere beste deutsche Küche, von süß bis herzhaft alles an Gerichten, die euch den Abend versüßen können. Jede JGA-Party und jeder Junggesellenabschied wird zu einem einzigartigen Erlebnis in der coolsten Location Berlins, an das ihr euch noch lange zurück erinnern werdet, wenn ich nicht zu viel von unseren leckeren Cocktails trinkt. Kommt mit uns zurück in die 50er Jahre und habt jede menge Spaß mit euren Liebsten.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email