Die besten JGA-Partys in Berlin

Den letzten Abend in Freiheit muss man feiern und das macht ihr am besten mit uns in der Knutschfleck Cocktailbar!

Wir hören viele verschiedene Geschichten von den Bräuten bei uns die beste Junggessellinnenabschiedsparty Berlin in der top Partylocation Berlin feiern, wie dass ihre Jugendliebe gehalten hat oder sie ihren Klotz am Bein heiraten.

Wenn ihr auch so einen Klotz am Bein habt, feiert das ganze doch einfach mit uns zusammen! Kostüme sind übrigens immer herzlichst willkommen bei Junggesellen, wir haben schon alles Mögliche gesehen, von den Knastschwestern bis hin zu Geschlechtertausch und vielem mehr… wir sind gespannt ob ihr das überbieten könnt. Kreativität ist auf jeden Fall gefragt!

Reserviert jetzt schnell auf unserer Website www.knutschfleckberlin.de und sichert euch Tickets, Angebote, Gutscheine und Pakete für den besten JGA.

In der besten Cocktailbar und Eventlocation ist jeder Anlass herzlich willkommen! Egal ob Betriebsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum, Geburtstag, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Firmenevent, Datenight, Familienfeier oder ähnliches!

Versorgt werdet ihr von unserer Berliner Küche und von unserer großen Auswahl an Cocktails. Wir zaubern euchauch echte Berliner Gerichte die euch für euer Event im Herzen Berlins nochmal so richtig stärken werden
Unsere professionellen Barkeeper zaubern euch alle 150 verschiedenen Cocktails die auf unserer Getränkekarte stehen und machen damit den Abend rund!

Sammelt eure Freunde, Familie oder Arbeitskollegen ein und feiert eure Party im Herzen Berlins direkt am Alexanderplatz!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email