JGA Events Berlin in der Knutschfleck Cocktailbar Berlin mit Partypaketen in der angesagten Partylocation mit Clubnacht Berlin

Mit verschiedenen JGA Paketen für Männer und Frauen könnt ihr es krachen lassen und euren letzten Abend in Freiheit genießen.Somit ist bei uns für jeden etwas dabei! Unsere JGA Pakete beinhalten zum Beispiel Cocktailkurse, Gintastings, Burlesque Workshops und Limousinenfahrten durch Berlin und direkt vor unsere Tür. Hättet ihr Lust auf eine exclusive Varieté-Show? Im Anschluss erwartet euch eine große Aftershow Party bei uns im Knutschfleck.Unser DJ legt für euch alles auf was ihr wollt und was wir haben und setzt eurem Abend noch das Sahnehäubchen auf.Das Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz gibt eurem Singledasein den großen Abschluss.Frisch verlobt und du willst einen außergewöhnlichen Abend für deinen Junggesellenenabschied aber wo nun hin?Wir freuen uns schon auf dich und deine Liebsten, um diesen wichtigen Tag für dich in der Knutschfleck Bar unvergesslich werden zu lassen.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email