Wir erledigen fast alles für euch!

Alles könnt ihr mit unseren Paketen erleben und müsst euch nicht mit der Planung quälen, denn wir erledigen fast alles für euch! 

Richtig gelesen, FAST alles , denn es gibt nur einen Punkt den ihr übernehmen müsst. Location, Essen, Getränke, Unterhaltung uns Spaß wird von uns erledigt, ihr müsst nur eure Freunde einpacken und Anreisen, schon kann’s losgehen!

Euer Junggesellinnenabschied Berlin, kurz JGA Berlin, wird garantiert der bester Junggesellinnenabschied Berlin wenn ihr ihn in der Knutschfleck Bar Berlin feiert und unsere Angebote für Junggesellen, Gutschein für Juggesellinnenabschied oder JGA Paket kauft und direkt bei uns reserviert!

Die perfekten Partyangebote für eure Party Berlin findet ihr in der Knutschfleck Bar Berlin! 

Macht’s euch gemütlich und genießt unsere Varieté Show Freitags und Samstags, Karaokeabend Donnerstags oder vielleicht doch einen Cocktail- oder Burlesqueworkshop Mittwoch oder Freitag!

Zum Essen brauchen wir ja aber auch noch Getränke, unsere Cocktails so wie jegliche andere Getränke, werden frisch vor euren Augen von unseren netten Barkeepern an unserer großen Bar gemixt. 

150 verschiedene Cocktails warten darauf von euch probiert zu werden! 

Wo wir gerade vom Essen gesprochen haben, in der Knutschfleck Bar haben wir typische Berliner Gerichte die jedes Berliner Herz höher schlagen lassen. 

Aber auch alle anderen die Berlin nur besuchen, können bei uns mal schnabulieren und sich durch Berliner Köstlichkeiten schlemmen. Da ist für jeden was dabei 😉

In unseren Paketen können übrigens, wenn wir uns den Punkt Unterhaltung mal anschauen, auch Highlights wie Limousinenfahrt durch Berlin oder Stripper enthalten sein… ganz euch überlassen welches schöne Paket ihr euch aussucht!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email