Wir bieten die perfekten Vorraussetzungen für einen schönen Abend!

Die Knutschfleck Bar Berlin bietet mit ihrem Karaokeabend, ihrer bunten Varieté Show, ihren Workshops und ihren Paketen, Tickets und Gutscheinen die perfekten Vorraussetzungen für einen schönen Abend und damit auch einen gelungenen Junggesellinnenabschied/Junggesellenabschied.

Unsere Knutschfleck Bar hat aber nicht nur das zu bieten, wir haben auch noch 150 verschiedene Cocktails und Longdrinks, die euch den Abend im wahrsten Sinne des Wortes versüßen! 

Bevor man trinkt, sollte man aber ordentlich gegessen haben, so die Weisheit von Oma 😉 Auch das könnt ihr hier! Denn wir haben eine große Auswahl an typisch Berliner Gerichten die euch von süß bis herzhaft begeistern werden.

Die Eventlocation Nr.1 in Berlin ist die Knutschfleck Bar am schönen Alexanderplatz im Herzen Berlins!

Wir sind Tanzlokal, Showbar, Eventlocation, Bar, Cocktailbar, Restaurant, Restaurant, Erlebnis Bar, Variete, Burlesque Bar, Show und Party Bar mit Biergarten und Terrasse in Berlin in einem, das heißt es ist für jeden etwas dabei.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email