Team Braut & Bräutigam

Deine Hochzeit steht vor der Tür ?

Keine Frage: Der Abschied vom Junggesellen-Dasein muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Auch wenn die Ehe keineswegs das Ende ausschweifender Partys bedeutet, gehört doch ein symbolischer Abschied der „wilden Zeit“ zu den Feierlichkeiten dazu.

In der besten Bar Berlins, dem Knutschfleck, kannst du diesen Anlass zusammen mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Arbeitskollegen ausgiebig zelebrieren.

Wir servieren dir außerdem die besten Gerichte der deutschen Küche und Berliner Spezialitäten sowie 150 feinste Cocktails, gemixt von unseren talentierten Barkeepern, aber auch eine große Auswahl an Kuchen, Torten und vielen weiteren Süßspeisen.

Schau mal bei uns am Alexanderplatz vorbei und reserviere gleich eines unserer tollen Party-Pakete für deine Familie, deine Freunde sowie deine Arbeitskollegen und überrascht die zukünftige Braut oder den Bräutigam mit einem Cocktailkurs. einem Burlesque-Tanzkurs oder einem Gin Tasting.