Stattet der besten Cocktailbar Berlin einen Besuch ab

Für uns ist der Abend erst gelungen, wenn alle Gesichter strahlen. Deshalb wird in unserer bunten Cocktailbar immer lecker gekocht, leckere Drinks gemixt und das beste Entertainment der Stadt geboten.

Mein 50er Jahre Ambiente hat aber noch viel mehr zu bieten. Neben leckerer Deutscher Küche, Burgern, Salaten, vielen weiteren Snacks und tollen Drinks, haben wir auch bezaubernde Showgirls, Akrobaten und Artisten, die euch eine Varietéshow der Extraklasse bieten und jeden Abend bei uns unvergesslich machen. 

Also stattet der schillerndsten Cocktailbar am Alexanderplatz einen Besuch ab und lasst euch in ihren Bann ziehen. Lasst euch verzaubern von einer 50er Jahre Bar an der euch unsere professionellen Barkeeper die 150 besten Drinks Berlin mixen. Lasst euch verzaubern von einer atemberaubenden Atmosphäre, in der ihr jedes Wochenende eine Variete-Show der Extraklasse bestaunen könnt. 

Die Dinnershows, Candle-Light Dinner und Dinnerabende der Knutschfleck Cocktailbar sind übrigens tolle Geschenkideen und perfekt für Geburtstage und Firmenevents und auf der Website findet ihr noch einige weitere Workshops und Erlebnisgutscheine.

Außerdem findet ihr dort auch unsere beliebten Partypakete, denn bei uns feiert ihr die besten B2Bs, JGAs, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier, Familienfeiern und Geburstage.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email