Sichere dir gleich den perfekten Jungesellinnen- bzw. Junggesellenabschied!

Sichere dir gleich den perfekten Jungesellinnen- bzw. Junggesellenabschied.

Damit der Abend bezaubernd wird, haben wir einige der besten Berliner Spezialitäten, Leckereien und Snacks. Falls ihr es lieber süß mögt, bietet unsere eigene Patisserie euch die besten Delikatessen, wie auch Kuchen. Wir bieten verschiedenste Getränke an, wie auch leckere Cocktails.

Wir freuen uns schon uff dich und deine Liebsten, um diesen wichtigen Tag für dich unvergesslich werden zu lassen.

Kommt zu uns ins Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz und wir geben Eurem Singleleben den gebührenden Abschluss. Wir bieten verschiedene JGA Pakete an für Männer, wie für Frauen. Somit ist bei uns für jeden etwas dabei! Unsere JGA Pakete beinhalten beispielsweise einen Cocktailkurs, Gintasting, einen Burlesque Workshop und eine Limousinenfahrt direkt durch Berlin. Oder hättet ihr Lust auf eine exclusive Varieté-Show? 

Im Anschluss erwartet euch eine coole Danceparty bei uns im Knutschfleck.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email