Service personal gesucht !

Wir suchen dich für unser internationales Team, du willst in einem Barteam mit tollen Kellnern und Barkeepern arbeiten oder möchtest Kellner oder Barkeeper werden, dann bist du in der besten Kultbar und Partybar in Berlin mit Vielfalt im Knutschfleck Berlin genau richtig. Mit hochwertigen und kreativen Cocktails und unserem verrückten Team am Alexanderplatz direkt unter dem Fernsehturm, sind wir einzigartig und die angesagteste Bar und Attraktion in Berlin Mitte. Werde Teil des besten Teams und verwöhne mit uns das beste Partyvolk der Welt. Hast du Interesse am wahrscheinlich besten Job in Berlin oder möchtest du in einer Bar arbeiten, dann schreibe uns, wir freuen uns auf dich.
Bar Club Restaurant und Gastronomie Jobs in Berlin Servicekräfte, Kellner, Kellnerinnen, Barkeeper, Barkeeperinnen, Barkeeper, Barpersonal oder Studentenjobs in Berlin. Die angesagteste Kultbar mit abwechslungsreicher Cocktailbar und Club sucht Kellnerinnen, Kellner, Servicekräfte, Gastronomiepersonal, Barkeeper, Barkeeperinnen, Barkeeper, Thekenpersonal, Zapfer, Thekenpersonal.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email