Romantisches Candlelight Dinner am Valentinstag im Knutschfleck Berlin

Valentinstag im Herzen Berlins

Frisch verliebt und noch keine Idee für einen romantischen Abend?
Wie wäre es mit einem Candle-Light-Dinner mit einer beeindruckenden Varieté Show mitten im historischen Nikolaiviertel, wo internationale Künstler für euch ihr Bestes geben die Show unvergesslich zu machen. Von Moderation über Sänger, schöne Burlesque Tänzerinnen, Can Can, Rock ‘n Roll, Capoeira hin zu Akrobaten und Artisten und vieles mehr könnt ihr in der besten Cocktail Bar Berlins genießen. Dazu bieten wir euch eine grandiose Auswahl von 150 Cocktails, diversen Longdrinks und Softdrinks sowie Bier vom Fass, exquisite Sekt, Wein und Champagnersorten. Wie wäre es mit einem Gin-Menü was aus 4 Gängen besteht und wo die Getränke auf die Speisen abgestimmt werden?
Gönn dir und deinem Partner doch ein romantisches Erlebnis im Kerzenschein bei einer beeindruckenden Varieté Show die die gesamte Palette des Entertainments bereit hält. Danach kann auch noch kräftig weiter gefeiert und Party Berlin gemacht werden. Ab Mitternacht gibt es dann noch eine anschließende Aftershowparty, wo unsere Showbühne für euch zum Tanzen freigegeben wird. Tanzt zu der besten Musik unseres DJ´s, erkundet das Nightlife Berlin und lernt vielleicht gleich noch ein paar nette neue Leute kennen. #KnutschfleckBerlin #Valentinstag #CandlelightDinner #Cocktailbar #VarietéShow #deutscheKüche #BurlesqueBerlin #PartyBerlin #Aftershowparty #DJ #Tanzen #Erlebnisgastronomie #BerlinerHighlight #barsBerlin #Alexanderplatz #bestBar #BurlesqueBerlin #Gin #Sekt #Wein #Champagner #Longdrinks