[rev_slider slider18]
Hallo liebe Knutschis,

der Januar hat super angefangen – dem Schnee, der Kälte und dem Wind zum trotz, ist das Knutschfleck immer voller wärme, tollen Gästen und super Stimmung! Wir feiern noch immer wie wild mit euch, als wäre die Silvesterparty nie zu Ende gegangen. Doch auch wir ruhen uns irgendwann mal aus. Zum Beispiel montags. Den gesamten Winter über bleibt das Knutschfleck an Montagen geschlossen.

Die kräfte werden einfach gesammelt und am Dienstag bei unserer grandiosen Karaoke Nacht hinaus gelassen! Am Mittwoch findet wie immer unsere Open-Stage statt, wo wir immer auf der Suche nach neuen Talenten sind. Am Freitag und Samstag lassen wir das Show-Programm beginnen: die Knutschfleck Show Dancer fegen über die Bühne, im Wechsel mit unserer rockigen Sängerin und anderen Künstlern, wie unsere grazile Schlangenfrau, unsere agile Seil- und Ring-Tänzerin und unseren Saxophonisten.

Also dann – bis bald im Knutschfleck![:]