Mal wieder entertainen lassen?

Ihr fragt euch, wo ihr euch mal wieder entertainen lassen könnt?

In unserer großen Varieté Show jeden Freitag und Samstag haben wir viele verschiedene Showacts für euch! 

Unter anderem auch Zauberer aber auch Luftartisten, Jongleure, Showgirls, Moderatoren, Burlesquetänzerinnen, Sänger, Saxophonisten und viele mehr

Aber natürlich müsst ihr euch nicht, nur mit Showprogramm, Unterhaltung und Workshops wo ihr noch viel dazu lernen könnt, zufrieden geben. Wir haben in unserer großen Küche typisch Berliner Gerichte für euch gekocht, die ihr jeder Zeit vor, während und nach der Show genießen könnt. 

Süß bis herzhaft alles dabei, also kann da jeder zuhauen und sich stärken bevor ihr einen unvergesslichen Abend erlebt und euren Anlass ausgefallen feiern! 

Wenn ihr bei uns eintretet begrüßt euch gleich unsere große Bar die sich in der goldenen Mitte unseres Lokales befindet. Hinter dieser großen Bar stehen dann unsere heißen Barkeeper die euch eine große Auswahl an Cocktails mixen und shaken kann. Und wenn wir von einer großen Auswahl sprechen, dann meinen wir das auch so. 150 verschiedene Cocktails von denen 100 unsere eigenen 

Kreationen sind, schmücken unsere Getränkekarte und bereiten euch gerne einen feuchtfröhlichen Abend 😉

Zusätzlich haben wir natürlich auch noch Softgetränke, andere Alkoholsorten, Heißgetränke und den üblichen Kram, also ist auch bei dem Thema Durst für jedes Mäulchen etwas da!

Und dann kommen ja jeden Mittwoch noch unsere Cocktailkurse und Burlesquekurse dazu 😻 Also wenn wir nichts für jeden haben, dann wissen wa jetzt nun och nicht mehr!

Aber dafür können wir euch dann die Frage beantworten wo ihr hingehen sollt! Die Knutschfleck Bar ist offen für jeden der sich in der Partyszene wiederfindet und sich mal so richtig verzaubern lassen will 🤓