Kostenlose Karaokeparty!

Unsere große kostenlose Karaokeparty lädt zum Spaß haben ein und lässt euch euren Alltag ganz schnell vergessen!
Kommt am besten am Donnerstag in Berlin in die Knutschfleck Bar und überzeugt euch selbst!


Gratis in Berlin Karaoke singen… nicht zu fassen wa?!
Karaoke singen kann jeder, egal ob es gut klingt oder nicht 😉 Jeder wird bejubelt, entweder weil er so gut ist und alle ihn bestaunen oder weil es eben nicht so gut klingt, er aber trotzdem den Mut hat das Publikum auf zu heizen!


Genießt unsere leckere Cocktails und unsere typisch Berliner Speisen damit ihr auch genug Kraft habt um dann eure Stimme so richtig in Szene zu setzen und ne tolle Zeit mit Freunden, Familie, Kollegen oder Bekannten zu erleben!

Unsere Showbühne wird dann ganz spontan mal zu einer Karaokebühne und unser Karaokeabend zur größte Karaokeparty Berlin!
Schnappt euch das Mikrofon und tragt dazu bei, das in der Knutschfleck Bar die beste Stimmung im Herzen von Berlin herrscht!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email