Junggesellenabschied im Knutschfleck Berlin

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Lokation für euren Junggesellenabschied? Dann seid ihr bei uns im Knutschfleck genau richtig!

Wir bieten euch verschiedene von unseren JGA Paketen, für die ihr euch entscheiden könnt. Diese enthalten beispielsweise einen Cocktailkurs, ein Gintasting, ein Burlesque Workshop, eine exklusive Varieté-Show und eine Limousinenfahrt durch das Zentrum von Berlin!

Für einen feucht fröhlichen Abend sorgen auch unsere Barkeeper, die euch beispielsweise einen von unseren 150 verschiedenen köstlichen Cocktails zaubern können. Wer es lieber etwas herber mag ist bei unserer erlesenen Auswahl von Whiskey, Bier oder Gin sehr gut aufgehoben.

Auch Liebhaber von Wein, Sekt und Champagner finden bei uns sicher etwas was ihnen gefällt.

Neben einer prall gefüllten Getränkekarte bekommt ihr bei uns auch allerlei Snacks, Leckereien und Berliner Spezialitäten. Unsere hauseigene Patisserie bieten euch allerlei Kuchen, kleines Gebäck und süße Delikatessen.

Am Ende des Abends erwartet euch eine coole Party im Stil der 50er Jahre bei uns!