Gratis in Berlin?

Es gibt nicht viele Dinge die gratis in Berlin zu kriegen sind, aber unsere Karaokeparty heute in Berlin ist eins davon!

Wir verwandeln gemeinsam mit euch unsere Showbühne zur Karaokebühne und werden ganz spontan mal zur schönsten Karaokebar am Alexanderplatz! 🙂

Vorher ölt ihr eure Engelsstimmen mit unseren verschiedenen Cocktails! Wir haben 150 verschiedene Cocktails, von denen 100 Eigenkreationen sind!

Aber einfach so trinken kann man ja auch nicht, vorher muss eine Grundlage geschaffen werden und das müsst ihr nicht beim Döner um die Ecke machen sonder könnt während unserer kostenlosen Karaokeparty jederzeit essen und trinken!

Die größte Karaokeparty gibt es gratis in Berlin, ihr könnt singen, tanzen und das Leben genießen so viel ihr wollt! Zeigt was ihr so könnt und macht Stimmung für euch und eure Familie, Freunde, Bekannte oder Kollegen !

Und vielleicht sitzt im Publikum ja ein Chef einer Plattenfirma und nimmt euch an diesem Abend noch unter Vertrag, wer weiss 😉
Karaoke heute in Berlin ist am besten am Alexanderplatz in der Knutschfleck Bar Berlin!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email