Genießt den unvergesslichen Abend Berlin!

Zu eurer Verlobung und Hochzeit gehört ja auch ein Junggesellinnenabschied Berlin und der muss gut werden! 

Packt eure Liebsten, Freunde, Kollegen oder Bekannten ein und genießt den unvergesslichen Abend Berlin!

Junggesellinneenabschied Burlesque Workshop oder Junggesellinnenabschied Cocktailkurs sind nicht die üblichsten Wege um seinen Junggesellinnenabschied zu feiern, aber es wäre doch mal etwas anderes! 

In der Knutschfleck Bar Berlin wird das nämlich der bester Junggesellinnnenabschied Berlin, mit Speis und Trank, Varieté Show oder Karaokeabend und vielen anderen Spezialitäten wird das ein gelungener Abend.

Ihr habt mit unseren Paketen alles in einem, denn es beinhaltet in verschiedenen Variationen Limousinenfahrt durch Berlin, Stripper und Getränke die Shooter oder Cocktails die euch einen erfolgreichen Abend garantieren!

Mit unseren Angeboten für Junggesellen, JGA Angebote, Gutschein für Junggesellinnenabschied, und JGA Paketen ist das die optimale Vorraussetzung um euch den Abend und auch die Planung vorher so schön wie möglich zu gestalten. 

Feiern in Berlin war noch nie so einfach und auch die, im englischen genannte Bachelorparty, hatte noch nie so viel Geling-Garantie 😉

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email