Feiert euren Junggesellenabschied in der angesagten Eventlocation Berlin der Knutschfleck Berlin

Mit verschiedenen JGA Paketen für Männer und Frauen könnt ihr es krachen lassen und euren letzten Abend in Freiheit genießen.Somit ist bei uns für jeden etwas dabei! Unsere JGA Pakete beinhalten zum Beispiel Cocktailkurse, Gintastings, Burlesque Workshops und Limousinenfahrten durch Berlin und direkt vor unsere Tür. Hättet ihr Lust auf eine exclusive Varieté-Show? Im Anschluss erwartet euch eine große Aftershow Party bei uns im Knutschfleck.Unser DJ legt für euch alles auf was ihr wollt und was wir haben und setzt eurem Abend noch das Sahnehäubchen auf.Das Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz gibt eurem Singledasein den großen Abschluss.Frisch verlobt und du willst einen außergewöhnlichen Abend für deinen Junggesellenenabschied aber wo nun hin?Wir freuen uns schon auf dich und deine Liebsten, um diesen wichtigen Tag für dich in der Knutschfleck Bar unvergesslich werden zu lassen.Der Abend wird perfekt abgerundet mit einigen der besten Berliner Spezialitäten, Leckereien und Snacks die sich in unserer großen Küche verbergen.Wir bieten verschiedenste Getränke an, von unseren 150 verschiedenen Cocktails bis hin zu ausgefallenen Gin Kreationen und den Classics wie Longdrinks oder Heißgetränke.Noch schöner wird er aber, wenn ihr euch auch schön macht 😉Kostüme und witzige oder kreative Outfitideen sind immer gern gesehen und vor allem auch super beliebt bei Junggessellinnabschieden. Schließlich soll ja jeder aufmerksam auf euch werden!Schau doch mal auf unserer Homepage www.knutschfleck.de vorbei und sichere dir gleich den schönsten Jungesellinnen- bzw. Junggesellenabschied den es jemals gab.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email