Eurem Singleleben den gebührenden Abschluss geben…

Bist du frisch verlobt und planst einen unvergesslichen Abend für deinen Junggesellenenabschied?

Kommt zu uns ins Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz und wir geben Eurem Singleleben den gebührenden Abschluss. Wir bieten verschiedene JGA Pakete an für Männer, wie für Frauen. Somit ist bei uns für jeden etwas dabei! Unsere JGA Pakete beinhalten beispielsweise einen Cocktailkurs, Gintasting, einen Burlesque Workshop und eine Limousinenfahrt direkt durch Berlin. Oder hättet ihr Lust auf eine exclusive Varieté-Show? Im Anschluss erwartet euch eine coole Danceparty bei uns im Knutschfleck.

Damit der Abend abgerundet wird, haben wir einige der besten Berliner Spezialitäten, Leckereien und Snacks. Falls ihr es lieber süß mögt, bietet unsere eigene Patisserie euch die besten Delikatessen, wie auch Kuchen. Wir bieten verschiedenste Getränke an, wie auch leckere Cocktails.

Schau doch mal auf unserer Homepage www.knutschfleck.de vorbei und sichere dir gleich den perfekten Jungesellinnen- bzw. Junggesellenabschied.

Wir freuen uns schon auf dich und deine Liebsten, um diesen wichtigen Tag für dich unvergesslich werden zu lassen.