[rev_slider Silvester]

Silvester 15*2016

Die große Silvester Revue 2015/2016 im Stil der 20er Jahre mit Moulin Rouge, Bohéme und Burlesque war einfach nur WOW – die grandioseste Party des Jahres 2015 und der verrückteste Einstieg in das Jahr 2016! Ihr alle wart der Hammer – die Kostüme allesamt genial! Wir sind nun dabei die schönsten Fotos des Silvesterabends zu sichten, um sie euch zeigen zu können. Freut euch schon einmal vor, denn der Abend war nicht nur ein Fest für alle Sinne, er war vor allem ein Augenschmaus…

Der Knutschfleck Berlin hat eingeladen zu einer großen Silvester Revue mit Hommage an die roaring 20s, 30s & 40s. Es war eine der buntesten Glitter- und Glamour-Silvesterparty Berlins. Die große Silvester Revue 2015/2016 im Stil der 20er Jahre mit Moulin Rouge, Bohéme und Burlesque war einfach nur WOW – die grandioseste Party des Jahres 2015 und der verrückteste Einstieg in das Jahr 2016!

Ihr alle wart der Hammer die Kostüme allesamt genial!

Wir haben die schönsten Fotos des Silvesterabends für euch zusammen gestellt. Ihr könnt sie auf unserer Facebook-Seite anschauen – dafür müsst ihr einfach HIER klicken. Freut euch schon einmal vor, denn der Abend war nicht nur ein Fest für alle Sinne, er war vor allem ein Augenschmaus…

Was für ein traumhaftes Jahr – 2015 liegt nun hinter uns mit so vielen schönen Momenten, Shows, tollen Gästen und einem grandiosen Abschluss durch unsere 20er Jahre Silvester Revue. Dafür sagen wir DANKE. Und auch das erste Wochenende im Jahr 2016 brachte den Knutschfleck wieder zum platzen. Wir hatten riesigen Spaß mit euch, was für ein schöner Start ins neue Jahr!

Unsere kleine Knutschfleck Berlin Familie wird auch 2016 mit euch Entertainment zum Anfassen leben und wir bedanken uns sehr, bei all den tollen Gästen, die schon so viele male bei uns waren und immer wieder mit Spaß und guter Laune mit uns ihre Betriebsfeier, Teamevents, Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder Verlobung feiern. Aus ein neues grandioses Jahr mit euch und uns!



Leave a Reply