Eigentlich wollen wir doch alle nur feiern!

Dieses ganze Gedudel rund um Hochzeit und Verlobung ist doch völlig schwachsinnig, denn eigentlich wollen wir doch alle nur feiern!

Für die perfekte Planung für dein Junggesellenabschied braucht man, Veranstaltungsort, Versorgung, Unterhaltungsprogramm und Gäste. Dabei sind wir euch gerne behilflich! 

Versorgung ist mit dem Knutschfleck Berlin als Ort auch geklärt, da wir eine große Auswahl an Berliner Gerichten haben und auf unserer Getränke Karte 150 verschiedene Cocktails glänzen die von unseren schnieken Barkeepern direkt vor euren Äuglein geschüttelt und gerührt werden!

Veranstaltungsort ist unsere Knutschfleck Bar Berlin die sich direkt am Alexanderplatz, unmittelbar im Herzen Berlins und direkt am großen Bahnhof befindet, was bedeutet das keiner die Ausrede hat, mit Auto fahren zu müssen und nicht trinken zu können 😉

Kommen wir nun zum Unterhaltungsprogramm, neben kostenlosen  Karaokeabend jeden Donnerstag, bunter Varieté Show mit vielen verschiedenen Showacts und verschiedenen Workshops wie Burlesque- und Cocktail Workshop Mittwochs oder Freitags, wo ihr vieles Neues dazu lernen könnt, haben wir auch noch Pakete, Angebote, Gutscheine und Tickets auf unserer Homepage www.knutschfleckberlin.de die euch wahlweise zur Seite stehen und die Planung abnehmen. Abnehmen deshalb, weil in ihnen zum Beispiel Limousinenfahrten, Stripper oder auch exklusive Getränke enthalten sein können, je nach dem ob ich euch für Cindy, Chantal, Jaqueline, Sarafina, Isabella, Kevin, Jeremy-Pascal, Patrick oder Fabiene entscheidet. Nein, das sind nicht die Namen unserer Stripper/innen sondern die, unserer Junggesellinnenabschiedspakete und Angebote für Junggesellen! 

Wenn ihr mal einen Blick auf die Homepage werft, wisst ihr wovon wir reden 😉

Der Punkt „Gäste“ ist dann die einzige Aufgabe, die ihr selbst erledigen müsst! Greift euch eure Liebsten, zieht euch kreativ an und dann gehts mit der Truppe los… Ziel: Knutschfleck Bar, Alexanderstraße 3, 10178 Berlin!