Die perfekte Planung für deinen Junggesellenabschied

Die perfekte Planung für deinen Junggesellenabschied besteht doch eigentlich nur aus Veranstaltungsort, Versorgung, Unterhaltungsprogramm und Gäste. Das ist ja wirklich nicht schwer, trotzdem sind wir gerne behilflich! 

Versorgung ist im Knutschfleck Berlin geklärt, wir haben eine große Auswahl an Berliner Gerichten und auf unserer Getränke Karte stehen 150 verschiedene Cocktails, die von unseren schnieken Barkeepern direkt vor euren Augen gerührt und geschüttelt werden!

Veranstaltungsort ist unsere Knutschfleck Bar Berlin die sich direkt am Alexanderplatz, unmittelbar im Herzen Berlins und direkt am berühmten Bahnhof befindet, was bedeutet das keiner die Ausrede hat, nicht trinken zu können 😉

Unterhaltungsprogramm? Neben kostenlosen  Karaokeabend jeden Donnerstag, bunter Varieté Show mit vielen verschiedenen Showacts und verschiedenen Workshops wie Burlesque- und Cocktail Workshop Mittwochs oder Freitags, wo ihr vieles Neues dazu lernen könnt, haben wir auch noch Pakete, Angebote, Gutscheine und Tickets auf unserer Homepage www.knutschfleckberlin.de die euch wahlweise zur Seite stehen und die Planung abnehmen. 

Abnehmen deshalb, weil in ihnen zum Beispiel Limousinenfahrten, Stripper o

der auch exklusive Getränke enthalten sein können, je nach dem wie ihr euch entscheidet wer euch an diesem Abend begleiten soll. Ob es Cindy, Chantal, Jaqueline, Sarafina, Isabella, Kevin, Jeremy-Pascal, Patrick oder Fabiene sein soll. 

Nein, das sind nicht die Namen unserer Stripper/innen oder die von engagierten Essort-Begleitern sondern die, unserer Junggesellinnenabschiedspakete und Angebote für Junggesellen! 

Wenn ihr mal einen Blick auf die Homepage werft, wisst ihr was wir meinen;)

Eure einzige Aufgabe sind die Gäste! Greift euch eure Liebsten, zieht euch schick an und dann gehts los mit der Truppe… Ziel: Knutschfleck Bar, Alexanderstraße 3, 10178 Berlin!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email