Die Eventlocation Nr.1 in Berlin ist die Knutschfleck Bar am Alexanderplatz mit Clubnacht Berlin am Wochenende!

Die bunte Berlin Varieté Show im Knutschfleck Berlin, ist jeden Freitag und Samstag ab 19 Uhr Uhr ist ein echtes Berliner Highlight. Euch erwartet ein Abendprogramm der Extraklasse. Bestaunt wagemutige Artisten und Luftakrobaten sowie unglaubliche Gesangstalente und bezaubernden Burlesquetänzerinnen mit verführerischen Moulin Rouge, Can Can, Chicago, Salsa und Rock n Roll Tanzeinlagen.Unsere Angebote sind das Ticket in eine schöne Zeit mit Freunden, Familie, Kollegen und Bekannten. Ein Junggesellinnenabschied Cocktailkurs oder ein Junggesellinnenabschied Burlesque Workshop sagt euch nix?!Ist doch mal was Neues für einen JGA Berlin, nicht immer das Klassische Sketchen trinken, herumziehen und die Braut oder den Bräutigam feiern. Die Knutschfleck Bar Berlin bietet mit ihrem Karaokeabend, ihrer bunten Varieté Show, ihren Workshops und ihren Paketen, Tickets und Gutscheinen die perfekten Vorraussetzungen für einen schönen Abend und damit auch einen gelungenen Junggesellinnenabschied/Junggesellenabschied.Unsere Knutschfleck Bar hat aber nicht nur das zu bieten, wir haben auch noch 150 verschiedene Cocktails und Longdrinks, die euch den Abend im wahrsten Sinne des Wortes versüßen! Wir haben auch eine große Auswahl an typisch Berliner Gerichten die euch von süß bis herzhaft begeistern werden