Die Braut steht im Mittelpunkt!

Wir werfen besonders ein Auge auf die Braut, denn sie steht hier im Mittelpunkt!

Denn das Beste am Heiraten ist der Junggesellenabschied und wenn ihr den bei uns feiert, wird er definitiv unvergesslich! 

Bucht euch doch eine fette Limo, einen heißen Stripper oder exklusive Getränke, die nur auf eure Ankunft warten. Gutscheine, JGA-Pakete, Angebote und Tickets findet ihr auf unserer Website www.knutschfleckberlin.de, da ist sicher auch für euren Abend das perfekte Angebot mit dabei.

Versorgt werdet ihr von unserer original Berliner Küche, die verschiedene Gerichte wie Kartoffelsuppe oder die berühmte Berliner Boulette für euch bereit hält. 

Wo kann man denn besser feiern, als im Knutschfleck mit leckeren Cocktails und Varieté-Show und das mit direktem Blick auf den Fernsehturm. 

Ihr genießt unsere Varieté-Show mit hübschen Tänzern, Burlesque-Tänzern, Sängern Akrobaten, Moderatoren und und und.

Für leckere Getränke sorgen unsere sexy Barkeeper, die ganze 150 Cocktails und davon 100 Eigenkreationen mixen können.

Bei uns braucht ihr kein Auto, unsere Knutschfleck Bar ist direkt am Alexanderplatz, im Herzen von Berlin und mit den Öffis problemlos zu erreichen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nicht zu trinken. 

Danach könnt ihr weiter feiern, auf unserer After-Show-Party im Bierarten könnt ihr euch weiter durch unsere Cocktailkarte probieren.