Cocktails mixen wie kein Zweiter

Ihr wollt lernen die leckersten Cocktails zu shaken, wie unsere Professionellen Barkeeper in der besten Cocktailbar Berlin Mitte?
Dann solltet ihr unbedingt mal an unserem beliebten Cocktailkurs für Anfänger teilnehmen. Denn in der Knutschfleck Cocktailbar Berlin bieten wir genau das für bis zu 15 Personen an.

Ein dreistündiger Cocktailkurs, wo ihr alles über das mixen der bunten Drinks lernen könnt. Sei es der Unterschied zwischen shaken und floaten oder was die richtige Reihenfolge beim allseits beliebten Caipirinha ist.

Das und vieles mehr lernt ihr von einem Profi-Barkeeper im „Knutschi“, der angesagten Eventlocation Berlin direkt am Alexanderplatz.

Der Gutschein enthält außerdem noch das Mixen neun weiterer Cocktails, egal ob beliebte Klassiker oder lieber einer der ausgefallenen Drinks, die wir uns für unsere riesige Getränkekarte überlegt haben.Oben drauf kommt das Mischen von zwei Shots inkl. Verzehr versteht sich. 😉

Der Gruppen-Rabatt kommt natürlich noch oben drauf und durch die zentrale Lage kommt ihr auch sicher mit der Bahn hin und zurück und könnt euer Auto stehen lassen, denn ihr müsst eure Drinks natürlich auch probieren.