Barpersonal in Berlin, Barkeeper, Barkeeperin, Barkeeper Servicepersonal in Berlin gesucht.

Die angesagteste Cocktailbar und Club am Alexanderplatz sucht Barkeeper, Barkeeperinnen, Barkeeper, Thekenkräfte, Zapfer, Thekenkräfte, Kellner, Kellnerinnen, Servicekräfte, Servicekräfte, Läufer, Küchenkräfte, Köche in Berlin Mitte am Alexanderplatz. Wir suchen Dich für unser internationales Team. Du möchtest in einem tollen Team mit erfahrenen Barkeepern und Küchenpersonal arbeiten oder Du möchtest Kellnerin oder Kellner werden, dann bist Du in der besten Kult- und Partybar in Berlin mit Vielfalt im Knutschfleck Berlin genau richtig. Mit hochwertigen und kreativen Cocktails und unserem verrückten Team am Alexanderplatz, sind wir einzigartig und die angesagteste Partybar und Attraktion in Berlin Mitte. Werde Teil des besten Teams und verwöhne mit uns das beste Partyvolk der Welt. Schreib uns einfach an info@knutschfleckberlin.de. Wir freuen uns auf dich!

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email