Feier deine beste JGA-Party in der besten Eventlocation in Berlin am Alexanderplatz

Junggesellinnen aufgepasst, ihr heiratet und wollt es davor nochmal richtig mit euren Freundinnen krachen lassen und eine unvergessliche und wunderschöne Party bei eurem Junggesellinenabschied feiern? Dann schaut doch mal auf unserer Website www.knutschfleckberlin.de vorbei.

Bei uns erlebt ihr die beste JGA-Party und einen unvergesslichen Abend mit der besten Varietéshow, den besten Drinks, leckerer deutscher Küche und einzigartigem Entertainment. Wir haben einige JGA Paketen, Gutscheinen und Angeboten, die ihr euch nach euren Wünschen und Vorstellungen aussuchen könnt. Verbringt einen traumhaft schönen Abend mit den besten Cocktails der Stadt in vielen Hauseigenen Kreationen und leckeren Mahlzeiten bei unserer atemberaubenden Varieté Show.

Meine Tänzerinnen und Akrobaten nehmen euch mit auf eine aufregende Reise, die mindestens so wundervoll ist, wie die Ehe. In unserem Varieté am Alexanderplatz werden nicht nur die besten JGA’s der Stadt gefeiert, auch Firmenfeiern, Firmenevents, Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern, Mädelsabende und alle anderen Anlässe, die es zu feiern gibt werden in unserer Eventlocation im 50er Jahre Flair ein voller Erfolg.

Wir erwarten euch in der Top Partylocation am Alexanderplatz und sind bereit euch in er besonderes Atmosphäre der besten Erlebnisgastronomie zu verzaubern.

Diesen Artikel teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email