[rev_slider showslider_englisch]

[vc_custom_heading text=”SHOWTIME” google_fonts=”font_family:Raleway%3A100%2C200%2C300%2Cregular%2C500%2C600%2C700%2C800%2C900|font_style:700%20bold%20regular%3A700%3Anormal”][vc_custom_heading text=”Friday & Saturday
In Knutschfleck Berlin – Germanys first and only cocktail stock-exchange.” font_container=”tag:h2|font_size:16|text_align:left” google_fonts=”font_family:Raleway%3A100%2C200%2C300%2Cregular%2C500%2C600%2C700%2C800%2C900|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”]

Every Friday and Saturday the curtain goes up and its showtime in Germany’s first cocktail Stock Exchange, the Knutschfleck Berlin Alexanderplatz ! Our sexy presenter Arielle lead you in her Moulin Rouge outfit at your reserved table and accompany you moderating with humor and charm through the evening. There you will find a colorful program which takes you to the vast and colorful world of Berlins young vaudeville !

Who knows the movie Coyote Ugly, knows what those people expected that stand in front of the stage and anyone who has seen the movie Burlesque with Christina Aguilera and Cher, will have the opportunity to move for a moment in the magical world of the film . Our artists are diverse, magnificent and charming – the best thing is that they always keep surprising us with new shows. So take a sit on our comfortable Chesterfield sofas, order one of our delecious cocktails and enjoy the colourful Knutschfleck show program:

[vc_separator]
[vc_single_image image=”2390″ img_size=”585″]

Rope artiste Olena wraps not only ropes around her fingers, she also robs her viewers breathless. In a few meters above the stage she merges with the  rope and offers a passionate and unique show !

[vc_single_image image=”2392″ img_size=”252″]

Beata is no ordinary Ballerina – although she wears pointe shoes and a tutu, but combines classical movements with modern music. So she turns her pirouettes to music like Rihanna or Beyoncé. The magic of a prima ballerina is not only fully preserved, it rises to a true pleasure for your eyes and ears.

Singer Julia has a bombastic voice and takes her audience with her 50´s outfit and suitable selected songs in her world !

[vc_single_image image=”2394″ img_size=”252″]

Snake woman Emeria flexes with her body to our minds ! To see what such a delicate body can do anything, is absolutely breathtaking.

[vc_single_image image=”2395″ img_size=”252″]
[vc_single_image image=”2397″ img_size=”252″]

With songs from the 20s and 50s, and also with a current repertoire derives saxophonist Dimitri the evening and attracts with his instrument and his virtuosity all guests in the spell .

[vc_single_image image=”607″ img_size=”252″]

Whether straight or round, ring-artiste Olena loves lofty heights, flexible contortions and passionate choreography with a WOW effect.

[vc_single_image image=”2398″ img_size=”585″]

The Knutschfleck show dancer heat with their wild choreography, hot outfits and sexy movements the atmosphere ! With dancing in the style of Burlesque, Moulin Rouge, salsa, samba, rock and roll and Coyote their tet them legs and skirts fly. So hold on your partner tight , because it is a stormy affair.

[tp_vc_headline headline=” reserve a table now !”][/tp_vc_headline][contact-form-7 404 "Not Found"]
[vc_text_separator title=” Make yourself a star !”]

Who just watching is not enough, can become a star in Berlin’s first and only cocktail stock-exchange . You can sing ? Like to dance ? Or you want to be a Barista ? Then take a look  in our workshop offer. From a burlesque dance class to a cocktail workshop, you can find everything with us. You are already an artist ? Then you can sign up for the Open Stage on Wednesday!

The team from the Knutschfleck Berlin is looking forward to see you soon !

SHOWTIME

Freitag & Samstag
In Deutschlands erster Cocktail-Börse, dem Knutschfleck Berlin

Jeden Freitag und Samstag heißt es Vorhang auf und Showtime in Deutschlands erster Cocktail-Börse, dem Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz! Unsere sexy Moderatorin Arielle führt Euch in ihrem Moulin Rouge Outfit gekonnt an Eure reservierten Tische und begleitet Euch moderierend mit Witz und Charme durch den Abend. Dort erwartet Euch ein buntes Show-Programm, welches Euch in den Abend knutscht und mitnimmt in die weite und bunte Welt des Varieté!

Wer den Film Coyote Ugly kennt, weiß, was diejenigen Personen erwartet, die ganz vorne an der Bühne stehen – und wer den Film Burlesque mit Christina Aguilera und Cher gesehen hat, wird die Gelegenheit haben, sich für einen Moment in die zauberhafte Welt des Films zu versetzen. Unsere Artisten sind vielfältig, grandios und bezaubernd – das Beste aber ist, dass sie uns immer wieder mit Neuem überraschen. Also macht es Euch auf den Chesterfield-Sofas gemütlich, bestellt schon einmal einen Cocktail und seht selbst:

ShowTime in der Cocktailbar Knutschfleck Berlin

Seil-Artistin Olena wickelt nicht nur Stoff um ihre Finger, sondern raubt auch ihren Zuschauern den Atem. In einigen Metern über der Bühne verschmilzt sie mit ihrem Seil bietet eine leidenschaftliche und einzigartige Show dar!

Showtime im Knutschfleck Berlin

Beata ist keine gewöhnliche Ballerina – sie trägt zwar Spitzenschuhe und ein Tutu, kombiniert aber klassische Bewegungen mit moderner Musik. So dreht sie ihre Pirouetten bspw. zu Musik von Rihanna oder Beyoncé. Der Zauber einer Prima Ballerina bleibt dabei nicht nur voll und ganz erhalten, er steigert sich zu einem wahren Augen- und Ohrenschmaus!

Sängerin Julia hat eine bombastische Stimme und nimmt ihre Zuschauer mit ihrem 50er Jahre Outfit und ihren dazu passend ausgewählten Songs mit in ihre Welt!

50er Jahre Sängerin bei Showtime in Berlins Cocktailbar - das Knutschfleck

Schlangenfrau Emeria biegt sich mit ihrem Körper um unseren Verstand! Mit anzusehen, was ein so zierlicher Körper alles kann, ist einfach nur atemberaubend.

Schlangenfrau Emeria im Knutschfleck Berlin
Saxophonist Dimitri im Knutschfleck Berlin - ShowTime

Mit Liedern aus den 20er und 50er Jahren, aber auch mit einem aktuellen Reper-toire leitet Saxophonist Dimitri den Abend ein und zieht mit seinem Instrument und seiner Virtuosität alle Gäste in den Bann.

Ring-Artistin Olena im Knutschfleck Berlin - ShowTime

Ob gradlinig oder rund, Ring-Artistin Olena liebt luftige Höhen, flexible Verrenkungen und leidenschaftliche Choreographien mit einem WOW-Effekt.

ShowDancer im Knutschfleck Berlin

Die Knutschfleck-ShowDancer heizen mit ihren wilden Choreographien, heißen Outfits und sexy Bewegungen richtig ein! Mit Tänzen im Stil von Burlesque, Moulin Rouge, Salsa, Samba, Rock’n Roll und Coyote lassen sie ihre Beine und Röcke fliegen. Also haltet euren Partner gut fest, denn es geht heiß her.

Jetzt einen Tisch reservieren!




Bitte ankreuzen* (Pflichtfeld)
 Gutschein für Showprogram vorhanden Gutschein für Gambas vorhanden Showprogram ohne Gutschein



Werde selbst zum Star!

Wem Zugucken allein nicht ausreicht, kann in Berlins erster Cocktail-Börse auch selbst zu einem Star werden. Du kannst singen? Tanzt für Dein Leben gern? Oder Du möchtest ein Barista sein? Dann schau Dich in unserem Workshop-Angebot um. Von Karaoke über einen Burlesque-Tanzkurs bis zu einem Cocktail Workshop, findest Du bei uns alles. Du bist bereits ein Künstler? Dann melde Dich zur Open Stage am Mittwoch an!

Das Team vom Knutschfleck Berlin freut sich auf Dich!